Die Partyband highfly verleiht Flügel

 

 

 

 

 

 

 

 

Erleben Sie die Partyband highfly

HighFly rockt den Rosenball der Stadt Freising

HighFly rockt den Rosenball in Freising mit OB Dieter Thalhammer und dem Landtagsabgeordneten Manfred Pointner

Am 14. Januar hatte die Faschingsgemeinschaft Narrhalla Freising (Bayern) zum diesjährigen Rosenball in die Luitpoldhalle geladen. In Anwesenheit des Teenie-Prinzenpaares Alina und Mike, des scheidenden Oberbürgermeisters und anderer örtlicher Prominenz gab es ab 20 Uhr eine tolle Show, die ihr Eintrittsgeld von Anfang bis Ende wert war. Neben einer gelungenen „Wetten, dass …“-Kopie und der jungen Sängerin und Teilnehmerin der „Supertalent“-Show Felicitas Frank beeindruckte aber vor allem die Partyband „HighFly“ aus München, die die Stimmung des Publikums während des ganzen Abends und bis in die frühen Morgenstunden anheizte. Das spielfreudige Sextett um Ludwig Frohnsbeck und Josef Vasold sorgte jetzt bereits zum dritten Mal dafür, dass die Tanzfläche beim Rosenball in Freising in jeder Minute gut gefüllt war und keine Langeweile aufkam.

Mit den vier weiteren Mitgliedern aus München, Freising und Umgebung, Tina Neumayr und ihrer Powerstimme, Manfred Feneberg, Bassist Thomas Sedlmeier und Drumer Tom Tiefenbacher standen sechs Profis auf der Bühne, die alle zu jeder Zeit mit Herzblut bei der Sache sind. Die Musiker der Partyband beherrschen nicht nur ihre Instrumente und Gesang perfekt – ja, sie singen alle! – sondern haben auch den Groove und die Begeisterungsfähigkeit, die eine Musikband braucht, um die Partygäste über Stunden bei prächtiger (Tanz-)Laune zu halten.

Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren bestreitet HighFly ihre meisten Auftritte (von denen von Seiten der Gruppe noch kein einziger abgesagt wurde) als Hochzeitsband oder musikalischer Motor bei Volksfesten, Faschingsbällen wie jetzt in Freising, sowie Firmenfeiern in ganz Bayern. Sie war aber auch schon mehrmals in Ägypten und den USA zu Gast und sorgten dort auf einem riesigen Oktoberfest und Starkbierfest für Stimmung.

Natürlich ist die Live- Musik das „Kerngeschäft“ der Partyband HighFly. Sie spielt Schlager, Rock, Pop- und Country-Songs sowie Titel aus den jeweils aktuellen Top Ten. Laut eigener Aussage der Musikband aus Bayern reicht das Programm von A wie Abba bis Z wie Zappa.

Doch die Musikband HighFly aus München bietet auf Wunsch interessierter Kunden ein komplettes Rahmenprogramm mit Moderation, Hochzeitsspielen und mehr, um die Gäste zu unterhalten. Und auch für die perfekte Technik sorgt die Musikband selbst. Mit ihrer hochprofessionellen Audioanlage und Lightshow kann die Hochzeitsband Veranstaltungen mit bis zu 7000 Personen durchgeführen.

Die Hochzeitsband HighFly aus München in Bayern bietet somit ein komplettes Eventmanagement für eine Vielzahl von Veranstaltungen, bei denen Musik eine wichtige oder die Hauptrolle spielt. Ansprechpartner für alle Fragen ist Ludwig Frohnsbeck und Josef Vasold.

Kontaktieren Sie uns ...

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56

 

 

 

 

 

 

 

Wir rocken ihr Firmenfest