highfly die Eventband für Bayern

 

Die italienischen Bräuche

Auf einer Hochzeit im Osten von München spielte die Party-Band HighFly im Mai dieses Jahres auf einer sehr schönen Hochzeit. Die Braut war Italienerin und Ihre halbe Verwandtschaft lebt in der Nähe von Rom. In der Weinstube kochte die Stimmung, wie immer und die Gäste aber auch die Band hatte wieder mal riesigen Spaß!

Die italienischen Bräuche verwunderten die deutschen Gäste etwas, ob es das gemeinsame Suppenlöffeln oder das Honigessen war, auch die Hochzeitsband aus Bayern fand diese Gewohnheiten sehr interessant, tja, andere Länder andere Sitten. Da der Funke zwischen der Top-Band HighFly und den Gästen sofort übersprang, wurde die Band gleich zwei Tage später für eine weitere Hochzeit gebucht…..nur diesmal in Rom im September 2010.

Um die Lage zu checken und den Ansprüchen des italienischen Brautpaares gerecht zu werden musste vorher die Lage vor Ort gecheckt werden. An der Verständigung sollte es nicht scheitern, da der Keyboarder Joe fast fließend italienisch spricht.

Gesagt getan, so flogen die Sängerin und Weltenbummlerin Tina und der Keyboarder und Musiklehrer Joe nach bella Roma. Die Location in der Nähe der Villa Borghese ist traumhaft und voller Vorfreude auf September, bereisten die beiden außerdem die halbe Stadt. Sogar die Trommler am Circus Maximus ließen sie nicht aus. Hier demnächst für euch ein paar Eindrücke, die die beiden versucht haben einzufangen.

Viel Spaß damit,
Tina Neumair

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56