Erleben Sie die Partyband und Hochzeitsband highfly hautnah

HighFly - Die Hochzeitsband und Oktoberfestband aus Bayern

Seit vier Wochen ist es jetzt soweit. Pünktlich zum Oktoberfest in München hat die Partyband aus Freising wieder mal das Beste der Systemlautsprecher erworben. Die Anlage ist von der italienischen Firma RCF und bringt sogar bei geringer Lautstärke eine sehr hohe Verständlichkeit und absolutes Hörvergnügen. Nun ging endlich eine wochenlange Suche vom Gitarristen und Toningenieur Ludwig Frohnsbeck nach einer passenden und wohlklingenden Verstärkeranlage zu Ende. Die Geduld und lange Suche hat sich aber auch rentiert. Natürlich überzeugte sich die komplette Band im Proberaum von der tollen Akkustik der Lautsprecher. Sängerin und Hochzeitsplanerin Tina war so sehr begeistert, dass der Proberaum eine dreiviertel Stunde von ihr blockiert wurde...:) Diese Frau hörte einfach nicht mehr auf zu singen...

Ihren richtig harten Einsatz bekommt die Anlage auf einem Oktoberfest mit über 1200 Gästen ...und da wird kein Equipment geschont, sondern sehr hart rangenommen. Die Gäste wollen nämlich nur das Eine: Feiern, Action, Party und Stimmung ohne Ende --- und mit HighFly ist das Ganze "Null Problemo".

Schöne Grüße
Euer Josef

Hochzeitsbands München, Hochzeitsbands Bayern, Oktoberfestband Bayern München

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56