Partyband für Rosenheim

Bombenstimmung auf "Ball der bösen Buben" mit HighFly in Eching

"Ball der bösen Buben" mit der Partyband HighFly aus Oberbayern ein voller Erfolg

Am 18. Februar war in Eching bei München die Hölle los! Der Faschingsball mit über fünfhundert Gästen war restlos ausverkauft und 150 Personen, die noch an der Kasse standen mussten leider wieder nachhause geschickt werden. Wie jedes Jahr war auch dieses Mal der "Ball der bösen Buben" des Burschenvereins Eching ein voller Erfolg und wurde von der Partyband Highfly zum fünften Mal in Folge mit guter Musik ausgestattet.

Als die Hochzeitsband aus Bayern haben sich die Jungs und Mädels schon einen Namen gemacht und werden für viele Veranstaltungen in Bayern gern gebucht. Aufgrund der Sanierung im Bürgerhaus wurde der Ball dieses Jahr in den großen Festsaal des Bekleidungsriesen „Adler“ nach Eching vor der Toren Münchens verlegt. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Die Band wurde für nächstes Jahr schon wieder vorgebucht und die Kartenanfragen stiegen zwei Tage nach dem Ball ins unermessliche. Für nächstes Jahr werden mehr als 1200 Gäste im modernisierten Bürgerhaus erwartet.

Musikband HighFly

Nun zur Musikband HighFly:
Jeder sollte mit dieser Band heiraten. Ansässig in Freising fahren der Schlagzeuger Tom Tiefenbacher aus Pfaffenhofen/Ilm und der Bassist Thomas Sedlmeier aus Fürstenfeldbruck als impulsive Rhythmusgruppe auf der Bühne auf. Für rhythmische Harmonien und virtuose Soli sorgte der Keyboarder und Sänger Josef Vasold aus Allershausen.

Viele Hits wurden von dieser einzigartigen Partyband aus Bayern gespielt, die den Saal dann auch zum Kochen brachten. Dabei managen die Musiker sich selbst und organisieren die kompletten Feiern, angefangen von der Moderation der Weinstube inklusive Brautentführung bis hin zu einer Crazy Show wie bei der Bullyparade. Eine fetzige Showband aus Oberbayern wird so zu einem wahren Erlebnis.

Hochzeitswalzer verbinden sich mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte und bekannte Tanzmusik, sowie Stimmungs- und Partymusik von Andrea Berg, Caro Emerald bis hin zu Bon Jovi und AC/CD sind auch an diesem Abend erklungen. Jeder der Gäste kann mit dieser Musikband seinen Traumhit live hören und die ausgelassene Stimmung am eigenen Leibe erfahren.

Inzwischen haben sich Josef, Ludwig und Tom am Schlagzeug im Profibereich etabliert und unterstützen tatkräftig die wunderbare Sängerin Tina Neumair. Die selbige ist schon länger Mitglied in der Hochzeitsband aus Bayern und ist darüber hinaus Eigentümerin einer Aufzugsfirma. Nicht nur auf der Bühne gibt sie den Ton an, sondern auch 100 Angestellte unterliegen der attraktiven Sängerin als Chefin.

Der Bassist Thomas Sedlmeier ist ebenfalls Systemmanager einer großen Elektronik-Firma und weiß, wie man auf der Bühne für das passende Fundament sorgt. Auf Anfrage können Hochzeitspaare mit dem Sinn für das Extravagante und Besondere mit dieser Liveband ihre Träume, insbesondere den schönsten Tag in ihrem Leben verwirklichen.

Die Band HighFly war schon in vielen Ländern wie Ägypten als Showband aktiv und hat dort das Starkbierfest zum Leben erweckt. Darüber hinaus war sie in Oklahoma als Oktoberfestband engagiert und hat damit ihr Kulturgut würdig vertreten. Die Musikband für ihre Traumhochzeit gibt es in verschiedenen Formationen, so als Trio, Quintett oder auch als Septett. In der letztere Formation stehen sogar zwei Schlagzeuger und zwei tolle Sängerinnen (Tina Neumair aus Rosenheim und Kerstin Meier aus Moosburg) auf der Showbühne.

Alle, die mit Band heiraten möchten, sollten keine Mühe scheuen, den Jungs und Mädels von Highfly auf www.highfly-hochzeitsband-bayern.de schnell eine Anfrage zu senden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Solch eine Liveband schafft unvergessliche Momente. Da bleibt nur eins zu sagen: Mit HighFly heiraten! Vor allem nur mit dieser Band heiraten - denn HighFly rockt!!

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56

 

 

 

 

 

 

Die perfekte Unterhaltung garantiert die Partyband und Hochzeitsband highfly